Aktuelles

28.4.2016 Unser A-Wurf hat heute Geburtstag,unsere Goldstücke werden schon vier Jahre alt,kaum zu glauben dass sie mal so winzig waren,wir wünschen ihnen allen noch viele schöne und vorallem gesunde Jahre im Kreise ihrer Familien

15.1.2016 HAPPY BIRTHDAY BABY

Unsere geliebte Ginger Rose feiert heute ihren 6.Geburtstag,wo ist nur die Zeit geblieben?Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als ich sie als kleinen Welpen im Arm gehalten habe.Wir hoffen dass sie noch viele Jahre bei uns sein darf.

18.10.2015 Wir sind wieder zuhause,unser Urlaub auf Fehmarn war einfach klasse,das Wetter war auch gut,sodass unsere Mädels sehr oft Gelegenheit hatten,in der Ostsee zu schwimmen.Und das haben sie auch sehr genossen

31.8.2015 Wir haben etwas Wunderbares verloren.In unseren gemeinsamen Jahren durften wir eine unendlich große Liebe erfahren,wofür wir ewig dankbar sein werden.Wir werden nie aufhören dich zu lieben und sind uns sicher,dass wir uns irgendwann wiedersehen.Gute Reise,geliebte Bonnie!

22.5.2015 Unsere geliebte Kaya feiert heute ihren 8.Geburtstag.Happy birthday Sonnenschein,viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre und bleib noch recht lange bei uns

Unsere geliebten A-Wurf "Babys" werden heute 3 Jahre alt.

Wir wünschen euch das Allerbeste heut zu eurem Geburtstagsfeste.Ob wir nah sind oder fern,wir denken an euch und haben euch sehr gern.

2005 war ein guter Jahrgang!!Auf dem Foto seht ihr Bonnie an ihrem 10.Geburtstag mit ihren Freunden Indira und Luis,die auch beide in diesem Jahr 10 Jahre alt werden.Alle sind noch fit und freuen sich ihres Lebens,mögen sie noch lange bei uns bleiben!

4.4.2015 Heute haben wir mit Bonnies Freunden ihren 10. Geburtstag gefeiert.Alle hatten viel Spass auf dem gemeinsamen Spaziergang.Das Highlight war die Hunde-Geburtstagstorte,sie hat allen Leos sehr gut geschmeckt

3.4.2015 Grosse Leonbergerwanderung am Karfreitag.Bei schönem Wetter wurde an der Glörtalsperre die Badesaison eröffnet.

3.4.2015 Ein Freudentag in Stadtveen,unsere geliebte Bonnie hat es geschafft:sie feiert heute ihren 10.Geburtstag

17.1.2015 Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht,gewissermaßen ein kleines A-Wurf Treffen.Mit dabei waren Emma(Amber Rose)mit ihrer Freundin Yvette,Basko(Angelo)mit Kumpel Simba,Artus und sein Freund Gustav,Amica und ihre Freundinnen Qerrie und Fortuna und natürlich Ginger Rose mit Tochter April und Freundin Kaya.Wir hatten Glück mit dem Wetter und es war toll mit all den Hunden durch den Wald zu gehen.Beim anschließenden Kaffeetrinken hatten alle auch noch viel Spass

 

15.1.2015 Stadtveen feiert! Unsere geliebte Hündin Ginger Rose von der Wetterspitze feiert heute ihren 5. Geburtstag.Wir sind überglücklich dass dieser tolle Hund zu unserem Rudel gehört und wir hoffen,dass sie noch viele Jahre bei uns ist.Unser besonderer Dank geht an Gingers Züchterin Johanna Engels die diesen einmaligen "Wirbelwind" in unsere Obhut gegeben hat

18.10.2014 Heute haben wir unseren Asterix besucht,der mit seiner Familie in der Nähe von Kaiserslautern wohnt.Es ist fast zwei Jahre her,dass wir ihn das letzte Mal gesehen haben und wir freuen uns dass er sich so gut entwickelt hat.Er ist ein wunderschöner und vor allem sehr lieber Leonberger der seiner Familie viel Freude macht.

3.10.2014 Heute wird unsere Bonnie 9 1/2 Jahre alt.Wir sind froh und glücklich diesen wunderbaren Hund unser Eigen nennen zu können und wir wünschen uns dass sie noch ganz lange bei uns und ihrem Rudel sein wird.

20.9.2014 Wir haben unseren Basko (Angelo) in den Niederlanden besucht.Es hat uns sehr gefreut zu sehen wie gut er sich entwickelt hat.Er ist ein richtig toller Rüde geworden,wir sind sehr stolz auf ihn.Ein Dankeschön an Jan und Irene,die unserem Baby ein so liebevolles Zuhause gegeben haben!!!

September 2014

Wir sind zurück aus unserem Urlaub in der Bretagne.Unsere vier Mädels hatten mächtig viel Spass,sie waren jeden Tag im Atlantik schwimmen und wir haben sie nur ganz schwer wieder aus dem Wasser bekommen.

9.-16.8.2014 Eine ereignisreiche Zeit für uns.Von Samstag bis Mittwoch hat unsere Amica zusammen mit ihrer Freundin Fortuna einen Kurzurlaub bei uns verbracht,von Mittwoch bis Freitag hat unser Artus bei uns logiert und am Samstag hat uns Emma (Amber Rose) mit ihrer Familie besucht.Es war eine sehr glückliche Zeit für uns denn es gibt nichts schöneres als wenn unsere "Kinder" nach hause kommen.Schade das die Zeit so schnell vergangen ist

4.7.2014 Wir haben uns auf den Weg in die Eifel gemacht um unseren Artus zu besuchen.Trotz des schlechten Wetters hatten Hunde und Menschen viel Spaß

8.6.2014 Pfingstausstellung der BG Rhein-Ruhr in Kreuztal.Unsere Ginger Rose hat den vierten Platz in der Zuchtklasse belegt und ihr Bruder Aragon hat den BOB gemacht,das heißt er war der schönste Hund der Ausstellung.Wir sind mächtig stolz auf unsere beiden Wetterspitzen-Kinder

 

Ginger Rose von der Wetterspitze
Gefährte Aragon von der Wetterspitze

22.5.2014 Heute gibt es in Stadtveen wieder eine grosse Hundetorte!Unsere Kaya hat Geburtstag und wird heute 7 Jahre alt.Sie ist der Sonnenschein in unserem Leben,sie ist zwar sehr zurückhaltend aber hat immer gute Laune und ist freundlich zu allem was kreucht und fleucht und bringt uns mit ihrer drolligen Art immer wieder zum Lachen.Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und dass sie noch viele Jahre bei uns ist

Kaya von Equitania

Pünktlich zum 2. Geburtstag haben uns neue Fotos von unsere Abby erreicht.Sie hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt auf die wir sehr stolz sind

28.4. Unser A-Wurf feiert heute seinen 2.Geburtstag.Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag im Kreise ihrer Familien.Habt weiterhin so viel Spass am Leben und vor allem bleibt gesund.Wir sind glücklich,dass es euch gibt und werden euch immer lieb haben

19.4.2014 Waren gestern mit einer Gruppe Leos in Witten spazieren und haben ein paar tolle Fotos von unserer Amica gemacht

6.4.14 Heute haben wir Besuch von unserem Basko (Angelo) bekommen.Wir dachten,wir trauen unseren Augen nicht,als er durchs Tor kam.Er ist ja ein richtiger Bär geworden.Wir sind mächtig stolz,wie gut sich unser Baby entwickelt hat.Amica hat mit ihrem Rudel unseren perfekten Tag komplettiert.Es ist immer ein besonderes Highlight,wenn die Kinder nach Hause kommen.

5.4.2014 Heute haben wir mit ein paar von Bonnies Hundefreunden ihren Geburtstag gefeiert. Zuerst gab es einen kleinen Spaziergang und danach wurde bei Kuchen für Mensch und Tier auf Bonnies Gesundheit angestoßen.Bonnie hatte viel Spass und freute sich, alle Mal wiederzusehen.

3.4.2014 JABADABADUUUUUUUUU!!!!!Große Freude bei den Stadtveener Seen!Unsere geliebte Bonnie hat heute Geburtstag,sie ist heute 9 Jahre alt geworden.Wir sind sehr glücklich dass dieser wundervolle Hund Teil unseres Lebens ist.Trotz einiger Wehwehchen ist sie ein unternehmungslustiger Leo der immer sehr neugierig auf alles Neue ist.

3.4.2014 Gute Nachrichten!! Unser Akilou hat es jetzt vom DCLH bestätigt bekommen:er hat eine A1-Hüfte.Wir freuen uns sehr und gratulieren Familie Siebert zu dem tollen Ergebnis.Jetzt könnt ihr das Unternehmen Körung starten.Viel Erfolg dabei!!

23.2.14 Heute war Ausstellung in Biebesheim.Unsere Amica hat in der Zwischenklasse ein V erhalten und eine sehr schöne Bewertung bekommen.Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis.Nochmehr Fotos von unserem wunderschönen Mädchen findet ihr unter "Neues vom A-Wurf"

15.2.2014 Heute waren wir in Hückelhoven um unsere Emma (Amber Rose)zu besuchen.Sie hat uns mit großer Freude begrüsst.Am meisten hat sie sich über ihre Schwester April gefreut.Die beiden waren den ganzen Nachmittag nicht voneinander zu trennen.Auf dem gemeinsamen Spaziergang haben die Hunde dann die Badesaison eröffnet und sind in die Rur gesprungen.Leonberger lassen sich eben auch im Winter nicht vom Schwimmen abhalten.Emma hat sich sehr gut entwickelt.Aus dem sehr zarten Welpen ist eine richtig schöne und kräftige Hündin geworden.

28.9.2013 Heute sind wir aus unserem Urlaub in der Bretagne zurückgekommen.Unsere Hunde hatten mächtig viel Spaß beim Schwimmen im Atlantik.Wir haben sie nur schwer aus dem Wasser rausbekommen.Auch unsere April schwimmt jetzt und sie hat viel Freude daran.Kein Wunder,bei der Mutter...

27.6.2013 Drei neue Rudelmitglieder in Stadtveen! Nachdem wir ein Jahr ohne Katzen verbracht haben (sehr zum Bedauern unserer Hunde) sind heute wieder drei kleine 10 Wochen alte Katzenkinder bei uns eingezogen.Kater Monty und die beiden Katzenmädchen Loona und Sheila.Unsere Leos sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich über den Familienzuwachs. 

22.5.2013 Happy Birthday,Kaya.Unsere süße Maus wird heute 6 Jahre alt.Wir freuen uns,dass sie trotz ihrer Krankheiten,die wir Gott sei Dank relativ gut im Griff haben, immer noch so agil ist und hoffen,dass sie noch viele,viele Jahre bei uns ist.

Kaya von Equitania

28.4.2013 Große Überraschung auf der Geburtstagsparty!Papa Carlo kommt zu Besuch.Er wohnt jetzt nicht weit entfernt von dem Campingplatz auf dem wir heute auf unserem Weg zur Ostsee Rast machen.Und da er ein toller Papa ist,wollte er es sich nicht nehmen lassen, seinen Kindern April und Quintus persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.

3.4.2013 Heute vor 8 Jahren hat unsere Bonnie das Licht der Welt erblickt.In all den Jahren ist sie mit uns durch dick und dünn gegangen.Sie hat die anderen drei Hündinnen mit uns zusammen erzogen und auch heute noch ist sie der Chef in unserem Hunderudel.Das Tollste für Bonnie waren Gingers Welpen.Sie hat Tag und Nacht über das Wohl der Babys gewacht und auch jetzt nach fast einem Jahr läßt sie April nicht aus den Augen,unser "Baby" ist Bonnies ganz große Liebe.Wir sind glücklich,dass wir alle zusammen Bonnies 8.Geburtstag feiern können und hoffen,dass sie noch lange bei uns ist.

Unter der Rubrik "Unsere Hunde" findet ihr unter "Bonnie"ein paar Fotos der letzten 8 Jahre.Viel Spaß beim Anschauen.

22.5.12 Heute gibt es was zu feiern.Unsere geliebte "Labertasche" Kaya von Equitania wird heute 5 Jahre alt.Sie bringt jeden Tag viel Freude und Glück in unser Leben und wir hoffen,dass sie das noch viele,viele Jahre tut.

Am 3.April 2012 hat unsere Hündin Bonnie ihren 7.Geburtstag gefeiert.Sie erfreut sich bester Gesundheit und ist immer für eine Überraschung gut.Unser besonderer Dank geht an ihre Züchterin Keria Bammer,die diesen wunderbaren Hund vor 7 Jahren in unsere Familie gegeben hat.Auch wenn Bonnie auf Ausstellungen keine Erfolge erringen konnte,so ist sie für uns doch der schönste Leonberger der Welt.