Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea und Heinz Kammann (Sonntag, 15. Februar 2015 13:16)

    wir haben Euch heute im Wald zwischen Labbeck und Marienbaum getroffen. Und ich muss sagen: tolle Hunde und auch die anderen 4 Leinenenden sind schwer in Ordnung. Vielleicht sehen wir uns ja mal
    wieder.

  • Silvia und Horst Peutow (Montag, 29. September 2014 15:15)

    Eine schöne homepage habt ihr da, Sylvia. Endlich habe ich es mal geschafft, sie mir anzuschauen. Man spürt sofort die Liebe, die ihr euren Hündinnen entgegenbringt. Wir wünschen euch weiterhin alles
    Gute mit euren Lieben. Silvia und Horst und der Adahy vom steinbachwald, unser Aaron

  • Liinke (Donnerstag, 15. Mai 2014 15:41)

    Wir grüßen unsere lieben Gäste, samt ihrer viebeinigen Freunde. Es ist immer wieder eine Freude, sie in Mecklenburg zu begrüßen. So liebe und ausgeglichene Vierbeiner und Herrchen wünschen wir uns
    immer. Wir hoffen, ihr seid wohlbehalten angekommen. Liebe Grüße aus Dobbertin von Uwe und Beate

  • Christiane Huiskens (Montag, 04. März 2013 19:18)

    Tolle Seite - tolle Hunde!
    Liebe Grüße von eurer Trainerin der 3. Klasse :o)
    (Christiane vom Hundetreff Alpen)

  • Ilona & Dirk (Mittwoch, 05. Dezember 2012 20:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    was für wunderschöne Bilder auch von Amica und Ashlynn, so können wir nicht nur unseren Akilou,sondern auch die Entwicklung der anderen Leokids verfolgen.
    Liebe Grüße
    Dirk und Ilona

  • Birgit und Rainer Kraus (Sonntag, 19. August 2012 14:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns auch im Namen von Papa Carlo ganz herzlich für die schönen Stunden bei Eurem Welpentreffen bedanken - es ist Euch wirklich hervorragend gelungen - süße Babys, tolle Welpenfamilien -
    es stimmte einfach ALLES.
    Liebste Grüße aus dem Steinbachwald senden Birgit, Rainer, Papa Carlo sowie alle "Verwandten"

  • Yvonne Zell (Freitag, 27. Juli 2012 23:39)

    Hallo ihr Lieben..
    Viele liebe Grüße aus Mallorca..wir hoffen es gut euch gut..vermissen Amigo ganz doll und freuen uns riesig auf Montag!! Sonny sagt jeden morgen: Amigo ist bei Onkel Peter und der Tante;-)..viele
    Grüße René, Yvonne, Silas & Sonny

  • Annette Pimpl (Montag, 16. Juli 2012 02:56)

    Wenn ich grad mal hier bin, muss ich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Mensch ihr Zwei, da lese ich ja viele Neuigkeiten. Nicht zu glauben, dass mittlerweile, hab ich richtig gezählt, 4 Leonberger bei euch wohnen???
    Und dann auch noch Zucht, ich freu mich total für euch. Die kleinen Bärchen sind wirklich gelungen. Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Ich hoffe, wir hören oder sehen uns bald mal wieder. Ganz liebe Grüße aus Duisburg, Netti mit der Monsterbande Shanto, Murphy, Amos, Brix und Ayk

  • Familie Graaff (Dienstag, 10. Juli 2012 19:54)

    Lieben Dank für die nette Bewirtung. Abby geht es super gut und sie tobt viel mit unserer Borderterrierhündin Bibi.
    Liebe Grüße von Familie Graaff

  • Andrea (Mittwoch, 13. Juni 2012 10:08)

    Hab sie gesehen, die kleine April! Freue mich schon auf mein Patenmonster! :-)))

  • Löwen von der Flandersbach (Montag, 04. Juni 2012 21:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu euerem gelungenen Babys. Sie haben sich ja prächtig entwickelt.Genießt die schöne Zeit die jetzt kommt, sie geht viel zu schnell vorbei. Liebe Grüße Die Löwen von der
    Flandersbach

  • Mandy Nellestein (Freitag, 25. Mai 2012 19:14)

    Dear Peter and Sylvia,
    From Ingrid I heard Ginger Rose has become a Big Mamma!!! Congratulations with that. I also heard one of the puppy's did not drink well, hope all is better now. I tried to send you email after email,
    but found out, as Ingrid told me, you changed address. Ingrid gave me the address of your website, great to see your sweeties again! Hope everything will turn out right and the big bunch of beauties
    will grow up strong and healthy, Ginger Rose will cope with such a big family. With warm greetings from Ede,
    Mandy and the rest of the Nellieclan, including our Bonnie and Bless You!

  • Gisela Rühl (Montag, 21. Mai 2012 13:42)

    Viel glück mit euren Welpen.Habe von Keria viel von euch gehört.
    Viele Grüße Gisela u.Charlotte

  • Oliver und Regina Lobien (Sonntag, 20. Mai 2012 10:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum 12er Wurf. Wir wünschen Euch, der Mama und den Kleinen alles Liebe und Gute. Genießt diese wundervolle Zeit, denn sie ist einfach zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Oliver und Regina mit den "Liesen" vom Rheinland

  • Birgitt Mattner (Mittwoch, 16. Mai 2012 20:12)

    hallo,herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Babys.
    Gruß
    Birgitt Mattner

  • Karin Hüyng (Samstag, 05. Mai 2012 20:08)

    Hab von Ingrid von dem freuigen Ereignis in eurem Haus erfahren.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Welpenschar!!!:)
    Wow, 12 Stück in ausgewogenem Verhältnis!(Wie niedlich!!!)Ich hoffe Ginger gehts gut und sie läßt sich nicht zu sehr von ihrer Rasselbande auf der Nase herumtanzen und ihr behaltet die
    Übersicht:)!
    Alles, alles Liebe und Gute
    Karin

  • Conny Cüppers u. Ashley-Eden aus dem Feenbusch (Freitag, 04. Mai 2012 15:31)

    Unseren herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtwurf!!! Ganz, ganz toll Ginger-Rose!! Dicker Schmatzer von Ashley-Eden aus dem Feenbusch und Familie :-)

  • Daniela Dittmann (Freitag, 04. Mai 2012 15:20)

    Herzlichen Glückwunsch,
    das wird eine ganz Spannende und schöne Zeit.
    Alles Gute, Gesundheit und viel Freude wünschen
    wir Euch.
    Daniela Dittmann

  • Jutta (Donnerstag, 03. Mai 2012 20:46)

    Viele viele Grüße an das Haus mit den zwölf Welpen da draußen im Sonsbecker Land! Wir wünschen euch alles alles Gute und freuen uns ganz doll darauf, dass wir sie alle mit Namen kennenlernen
    dürfen!

    Bis bald und eurer Ginger viele Streicheleinheiten,

    die herzlichsten Glückwünsche von
    Jutta mit Julchen

  • Ingrid und Thomas (Donnerstag, 03. Mai 2012 20:28)

    Allerherzlichste Glückwünsche an die frisch gebackene Mama Ginger und die wohl ausgewogene Kinderschar!!!

    Und natürlich an die zweibeinigen Gefährten dieser Rasselbande! Wir freuen uns schon unbändig, wenn wir sie alle sehen dürfen und wünschen jedem einzelnen einen guten Start ins Leben!!!

    Ganz liebe Grüße und happy birthday
    Ingrid & Thomas

  • Hilde und Dieter (Dienstag, 01. Mai 2012 17:42)

    nochmals herzliche Glückwünsche für den gelungenen Wurf von Ginger. Braves Mädchen! Lasst es uns wissen, wenn wir mal schauen dürfen. Lg Hilde und Dieter

  • Melanie (Montag, 30. April 2012 23:18)

    Unseren herzlichsten Glückwunsch zur vollen Wurfkiste !
    Freuen uns das alles so super gelaufen ist und wünschen Euch viel Spaß, viel Freude, alles Gute und alles was man bei der Aufzucht einer solchen "Rasselbande" noch gebrauchen kann !
    Geniesst es in vollen Zügen (ihr habt lange Zeit auf die Zwerge warten müssen!).
    Liebe Grüße
    Melli, Thomas, Kids und Apollo

  • G. und A. Schmidthaus (Montag, 30. April 2012 21:51)

    Hallo,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem A-Wurf und alles Gute für die Aufzucht der Welpen. Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Astrid und Gerd Schmidthaus und die Leo's vom Flammberg

  • Andrea (Montag, 30. April 2012 11:08)

    Gerzlichen Glückwunsch :) :) :)

  • René und Yvonne (Montag, 30. April 2012 10:24)

    Hallo ihr Lieben,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH insbesondere an die tolle Mama!
    Wir freuen uns riesig auf unseren ersten Besuch bei den Welpen..
    Danke, das ihr uns so schnell benachrichtigt habt!
    Bitte weiter ganz viele Foto`s auf die Seite stellen..die Kinder sind
    ganz aufgeregt..liebe Grüße an Amigo;-)

    Bis bald..René, Yvonne, Silas & Sonny

  • T.Koch (Sonntag, 29. April 2012 22:00)

    Hallo Bande von den Stadtveener Seen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Rudel,wir sind gespannt wieviele demnächst noch bei euch sind.
    Liebe Grüße aus Essen von
    Thomas und Bettina Koch
    und den Bouvies
    Emma und Lina vom Scherrenberg

  • Ursula (Sonntag, 29. April 2012 21:59)

    Gratuliere zur Geburt der Wonneproppen!

  • Birgit und Rainer Kraus (Sonntag, 29. April 2012 21:52)

    Liebe Gingi,
    wir sind sehr sehr stolz auf Dich. 12 Babys hast Du das Leben geschenkt - Papa Carlo und seine gesamte Leofamilie senden liebste Glückwünsche und werden den "Werdegang" intensiv verfolgen. Wir
    wünschen eine wunderschöne sorglose Welpenzeit und sind gespannt, wie sich die "kleine" Rasselbande so entwickelt...bei der tollen Pflege sicherlich prächtig.
    Birgit, Rainer & Carlo sowie alle Lions vom Steinbachwald

  • Klaus und Marion (Sonntag, 29. April 2012 14:35)

    HURRA
    Gut gemacht Ginger!
    Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt
    Deiner 12 Welpen.
    Herrchen hat uns berichtet, wie tüchtig Du warst.
    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und viel
    Freude bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße senden
    Klaus & Marion
    mit den Beckerboy's
    Luis & Bjarne

  • Andrea (Sonntag, 29. April 2012 12:55)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

  • Fam. Walter (Sonntag, 29. April 2012 12:16)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir gratulieren Euch zu den süßen Welpen und freuen uns riesig für Euch. Hoffen, wir können Euch auch bald besuchen kommen und die Kleinen in natura sehen.
    Viele liebe Grüße von
    den Walters und Gini aus Aldenhoven

  • Flower (Sonntag, 15. April 2012 23:15)

    Hi Ginger,
    unsere ganze Familie ist "aus dem Häuschen" und freut sich auf meine Babys. Noch ist meine Figur tadellos, na ja, ich habe ja auch noch mehr Zeit als Du:-) Bin sooo gespannt auf Deine Babys - sie
    sind ja schließlich mit meinen verwandt! So soll ich auch viele liebe Grüße von unserem Carlo senden, der seinen Vaterschaften ziemlich gelassen entgegensieht, hahaha, der muss sich ja auch
    schließlich nicht sooooo viel kümmern, wie wir!! Na ja, Gott sei Dank haben wir ja unsere lieben Zweibeiner, die uns immer beistehen...ein gutes Gefühl! Pass gut auf Dich auf, freue mich auf
    Gespräche so von Wurfkiste zu Wurfkiste....
    Deine Flower & das gesamte Team vom Steinbachwald - und natürlich ganz besondere Herzensgrüße von Carlo (..ich bin auch nicht eifersüchtig:-))
    Deine Flower

  • Claudia Lütte (Montag, 02. April 2012 18:27)

    Hallo Ginger,
    ich freu mich wahnsinnig für Dich und Deine Leute das es geklappt hat WOW
    Ich sehe dem Maianfang mit Spannung entgegen! ENDLICH ENDLICH ENDLICH
    Euch grüßt mit einem breiten Grinsen
    C B C Claudia Beau´chen Cassi (in Insiderkreisen auch Chaos und Terror genannt)

  • Klaus & Marion (Dienstag, 06. März 2012 18:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Ginger und Carlo viele schöne Welpen
    und drücken fest die Daumen, daß alles gut klappt!
    Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner
    senden
    Klaus & Marion
    Luis & Bjarne

  • Carlo (Sonntag, 04. März 2012 21:58)

    Hallo, liebste Gingi (...ich darf Dich doch so nennen??)
    vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüsse, habe mich total gefreut und vermisse Dich auch sooo sehr. Habe gestern den ganzen Tag Ausschau nach Dir gehalten...leider ohne Erfolg, Du bist wirklich wieder
    abgereist. Ich hoffe, unsere Liebe hat süße Folgen!!!
    Dein Carlo & das gesamte Steinbachwald-Rudel

  • Conny Cüppe (Samstag, 04. Februar 2012 19:09)

    Herzlichen Glückwunsch von Ashley-Eden und seinem Rudel zur bestandenen Körung!!!
    Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Ausstellung...
    Conny und Hermann

  • Andrea (Freitag, 03. Februar 2012 00:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung :) :) :)

  • Andrea (Donnerstag, 02. Februar 2012 14:11)

    Hallo Ihr Lieben!
    Schöne Seite habt Ihr hier! Gefällt mir richtig gut! Da kann ich mir die 3 Mäuse auch mal so angucken.
    Freue mich auf FR, dann müsst Ihr mir bei ner Tasse Kaffee und Kuchen (den bringe ich mit!) von der bestandenen Körung erzählen!
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Andrea

  • UK (Freitag, 05. August 2011 11:16)

    Warum ist noch immer nicht auf die Rüdenseite im Internet verlinkt ?
    Dalli Dalli.

    Gruss Der Rüdenhalter

  • Udo (Freitag, 05. August 2011 11:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    schöne neue Seite ist euch wirklich gut gelungen.
    Auch auf diesem Weg Glückwunsch zu den Untersuchungsergebnissen von Ginger Rose.
    Also jetzt noch Körung und dann ....Welpen.

    Gruss Udo und Moni