Neues vom A-Wurf

Februar 2014 Wir haben ein paar tolle Fotos von Amica bekommen,von der Ausstellung in Biebesheim und ein paar wunderschöne Bilder vom Wald in Sprockhövel.Da könnt ihr sehen was für ein schöner Hund sie geworden ist,leider kann sie wegen einer C-Hüfte nicht in die Zucht.Schaaaaade!!!!!

Februar 2014 Zu unserer großen Freude bekommen wir aus der Schweiz viele Bilder von unserer Ashlynn.Wir haben ein paar davon ausgesucht und sie hier auf unsere Seite gestellt,damit ihr alle teilhaben könnt an der Entwicklung unseres "Babys"

27.10.2013 Heute haben wir neue Fotos von Emma (Amber Rose) bekommen.Ihre Besitzer haben uns geschrieben dass sie ein sehr lieber Hund ist und ein guter Wachhund.Dass hat sie bestimmt von ihrer Mama.Wir freuen uns,dass es ihr so gut geht und dass sie sich in ihrem Zuhause richtig wohlfühlt.

September 2013 In unserem Urlaub in Frankreich erreichte uns ein neues Foto von unserer Abby.Sie hat sich ganz toll entwickelt und sieht sehr hübsch aus.Wir sind sehr stolz auf sie.

5.8.2013 Unser Amigo macht ein paar Tage Urlaub bei uns.Ginger freut sich sehr ihren Lieblingssohn wiederzusehen und auch April ist ganz glücklich über den neuen Spielkameraden.Die zwei toben den ganzen Tag draußen rum und sind kaum zu bremsen.

4.8.2013 Wir sind mit unseren vier Leodamen losgefahren und haben unseren Akilou und seine zwei Kumpel besucht.Bei sehr schönem Wetter haben wir im Garten gesessen und alle Hunde haben die Abkühlung aus dem Gartenschlauch sehr genossen.Wir haben uns sehr gefreut,Akilou wiederzusehen.Er ist ein toller Hund geworden,der sich in seinem Rudel sehr wohl fühlt.

31.7.2013 Heute hat uns unsere Amica besucht und sie hat ihr ganzes Rudel mitgebracht.Mit dabei waren auch zwei Welpen von Qerrie.Unsere Hunde haben sich sehr gefreut und wir natürlich auch.

Juli 2013 Nach der Ausstellung in Tessin hat Akilou mit seiner Familie einen Ausflug an die Ostsee gemacht.Von dort haben sie uns diese tollen Fotos geschickt und man sieht:Leonberger und Wasser gehören einfach zusammen

Juli 2013 Wir haben unseren Basko (Angelo) in Holland besucht.Wir haben dort einen schönen Tag verbracht und alle Leos hatten viel Spaß.Basko ist ein hübscher und vor allem sehr lieber Hund.Wir sind mächtig stolz,dass er sich so toll entwickelt hat.

Zu unserer großen Freude haben wir neue Bilder von unserer Suus ( Arwen Amira ) bekommen.Sie hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt,die ihrer Familie viel Freude macht.

30.3.2013 Akilou und seine Familie haben uns heute am Ostersamstag mit ihrem Besuch eine große Freude gemacht.Unser kleinster Rüde des A-Wurfes hat sich zu einem großen und wunderschönen Jungrüden entwickelt und er macht seiner Familie viel Freude.An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an Ilona,Dirk und Melanie für die liebevolle Aufzucht unseres kleinen "Bonsai's".

16.3.2013 Wir haben heute Besuch von unserem Artus bekommen.Als wir in den Wald gefahren sind,um spazieren zu gehen,haben sich noch Amica und Quintus mit ihren Familien zu uns gesellt.Was für eine freudige Überraschung!Wir haben einen tollen gemeinsamen Nachmittag verbracht,den wir bei Kaffee, Kuchen und gemeinsamen Gesprächen haben ausklingen lassen.Es ist immer ein tolles Gefühl,wenn die "Kinder" zu Besuch nach Hause kommen.

26.1.2013 Heute ist ein glücklicher Tag für das ganze Silkenat-Rudel:Die "Babys" kommen zu Besuch.Von unseren 12 Goldstücken sind 9 mit ihren Familien unserer Einladung zum 2.A-Wurf -Treffen gefolgt.Wir haben alle zusammen einen tollen Spaziergang im verschneiten Reichswald gemacht.Hunde und Menschen hatten viel Spaß und auch ein bischen Aufregung.Emma,eine unsere Goldstücke,war plötzlich verschwunden.Aber mit vereinten Kräften haben wir sie wiedergefunden.Sie saß ganz brav an Herrchens Auto und hat gewartet,bis sie abgeholt wurde.Wir haben diesen schönen Tag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken und guten Gesprächen ausklingen lassen.

22.12.2012 Heute gibt es ein paar winterliche und weihnachtliche Fotos von unseren Welpen

16.12.2012 Große Freude bei den Stadtveener Seen.Unser Amicus Quintus Maximus hat heute auf der Kerstshow in Wijchen in den Niederlanden den 1.Platz in der Jüngstenklasse Rüden belegt.Außerdem wurde er noch bester Hund der Rasse in der Puppy-Klasse.Wir sind sehr stolz auf unser Baby.Herzlichen Glückwunsch an Quintus,Monika und Udo

Dezember 2012 Wir haben von einigen der neuen Familien unserer Welpen schöne Fotos geschickt bekommen.Da wir sehr stolz auf unsere Babys sind stellen wir die Fotos auf unsere Seite, damit alle an ihrer tollen Entwicklung teilhaben können.Wir beginnen mit den Fotos von Akilou,der sich in seinem neuen Rudel sichtlich wohlfühlt.

Auch unsere Amica hat sich in Sprockhövel sehr gut eingelebt und hat mit Qerrie und Fortuna zwei tolle Leo-Freundinnen gefunden.

Die weitesten Grüße haben uns aus der Schweiz erreicht,wo Ashlynn ihren ersten Schnee erlebt hat.Auch sie entwickelt sich prächtig und ist der Stolz ihrer neuen Familie.

10./11.11.2012 Tolle Nachrichten von der Ausstellung in Karlsruhe.Unsere Amica hat an beiden Tagen in der Jüngstenklasse den 1.Platz belegt.Wir sind mächtig stolz auf unser Baby und gratulieren ihr und ihrer Besitzerin Johanna von ganzem Herzen.Macht weiter so!!!

3.11.2012 Wir sind zum Junghundetag nach Wijchen in Holland gefahren um unseren Basko (Angelo) zu sehen.Wir haben seine Mama Ginger und seine Schwester April mitgenommen.Alle drei wurden im Ring beurteilt und haben eine gute Bewertung bekommen.

20.10.2012 Mit Mama Ginger und Onkel Aragon haben April und Amicus Quintus Maximus ihren Bruder Amigo in Krefeld besucht.Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß.Alle zusammen haben wir einen tollen Spaziergang gemacht.Amigo ist ein toller Hund geworden,der seiner Familie viel Freude macht.

19.10.2012 Heute haben wir unsere Emma ( Amber Rose ) in ihrem Zuhause in Hückelhoven besucht.Sie lebt dort zusammen mit der Labradorhündin Bonny und der Leonbergerhündin Ivette.Wir haben dort ein paar schöne Stunden verbracht.Auch April und Kaya,die uns begleitet haben,hatten viel Spaß.

4.-6.10.2012 Auf der Rückfahrt von Frankreich haben wir in Bitburg Halt gemacht um unseren Artus zu besuchen.Dort wurden wir von seiner Besitzerin sehr freundlich empfangen und fürstlich bewirtet.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.

24.-26.9.2012 Was für eine große Überraschung!!Unsere"Schweizerin" Ashlynn hat uns mit Rico,Silvia und Gina in der Bretagne besucht.Alle zusammen haben wir zwei tolle Tage verbracht.Es hat uns sehr gefreut,zu sehen,wie gut sich unser Baby entwickelt hat.