April Ajana von den Stadtveener Seen

Geb.28.04.12

                       Du Kind von unseren Kinde

Der erste Laut-wie einst fühlen wir das gleiche Beben

genauso winzig,so vertraut,auch du ein Stück von unserem Leben.

Die erste Berührung,die uns für immer binde

wir spüren,dass wir dich lieben müssen,du Kind von unserem Kinde

  Vater:Carlo vom Zeitschelhof              Mutter:Ginger Rose von der Wetterspitze

Unser Neuzugang April Ajana ist eine Hündin aus unserem A-Wurf.Von den 6 Hündinnen dieses Wurfes war sie die Kleinste.Mit ihrer lieben Art hat sie von Anfang an unser Herz erobert und für uns war klar,dass sie ihr Leben in unserem Rudel verbringen soll.Auch unsere drei erwachsenen Hündinnen hat sie schon um den Finger gewickelt.Alle drei verteidigen "ihr" Baby gegen alles und jeden.

Die schönsten Fotos von unserem Püppchen April aus dem Jahre 2013

Oktober 2012 In der Hundeschule ist April jetzt in die 2.Klasse versetzt worden.Sie läuft schon sehr schön an der Leine und auch "Sitz","Platz","Steh"und "Bleib" beherrscht sie schon gut.Nur beim Kommando "Hier"stellt sie meistens ihre Ohren auf Durchzug.Daran müssen wir noch arbeiten.Aber wir sind guten Mutes,dass sie es irgendwann begreift.Sie ist ja ein intelligentes Mädchen.

September 2012 Unsere Süße ist mächtig gewachsen.Sie verliert auf dem Rücken schon ihr Babyfell und hat nur noch wenige Milchzähne.Sie ist eine richtige Schönheit geworden.

16.8.12 Heute hat unser kleines "Ferkelchen" seinen ersten Termin im Hundesalon gehabt.Schließlich wollen wir ja mit einem sauberen Hund zum ersten Welpentreffen gehen.Hoffendlich ist sie am Samstag nicht schon wieder dreckig....

7.06.12 April geht jetzt zur Hundeschule.Vom Arbeiten hält sie nicht ganz so viel aber das Schwimmen im schuleigenen Teich und das Spielen mit ihren "Klassenkameraden" findet sie toll.