Bonnie Löwe von Drevenack

Du bist von uns gegangen und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.Das was uns geblieben ist werden wir bewahren - und irgendwie weiterleben

geb.03.04.2005 HD A2

Mutter:Nina vom Löwengarten             Vater:Dasko vom Preißelpöhl

Auch 2013 haben wir wieder schöne Fotos von unserem alten Mädchen gemacht.Bonnie liebt es fotografiert zu werden und stellt sich immer gleich in Pose wenn sie eine Kamera sieht.Hier könnt ihr sehen,was dabei so rauskommt

3.4.2013 Heute feiert unsere Bonnie ihren 8.Geburtstag.Wir nehmen das zum Anlaß einige Fotos von diesen 8 Jahren auf unsere Seite zu stellen,damit ihr euch Bonnie in jedem Lebensalter ansehen könnt.Viel Spaß beim Betrachten unserer wunderschönen Hündin!

Teil 1 2005 bis 2009

Teil 2 2010 bis 2013

Bonnie hat noch zwei Geschwister:ihren Bruder Baskhan und ihre Schwester Billie Rose.Beide haben genau wie Bonnie ihre Körung erfolgreich absolviert.

                  Baskhan                                               Billie Rose

Bonnie ist ein kleiner Dickkopf,der genau weiß,was er will.Sie liebt Wasser in jeder Form,am liebsten aus dem Gartenschlauch.Sie ist der Chef in unserem Rudel.Nachfolgend noch ein paar unserer Lieblingsfotos von Bonnie

Am 3.April 2012 ist Bonnie 7 Jahre alt geworden.Wir freuen uns,dass es ihr noch so gut geht.Sie hat noch alles im Griff und ist für ihr Rudel ein wichtiges Mitglied.

Leider wurde die Freude über ihren Geburtstag von einer traurigen Nachricht überschattet.Ihr Bruder Baskhan ist am 2.April,einen Tag vor seinem Geburtstag,für immer von uns gegangen.Er war ein toller Hund und wir werden uns immer gerne an ihn erinnern.

Bonnie und Baskhan an ihrem 6.Geburtstag