A-Wurf

Wir haben euch so sehr gewollt und lange auf euch gewartet.Wir haben uns vorgestellt,wie ihr sein werdet und von euch geträumt.Doch nun,wo ihr da seid,da kann kein Traum euch gerecht werden.

 

 

Fotografiert von Photo Porst Geldern

30.7.12 April Ajana bleibt bei ihrer Mama in Sonsbeck und vergrössert unser Rudel.

30.7.12 Amigo hat ab heute seinen Hauptwohnsitz in Krefeld.

21.7.12 Heute hat Arwen unser Rudel verlassen,sie wohnt jetzt mit ihrer neuen Familie in den Niederlanden.

Arwen lebt jetzt in Rucphen (NL)

30.6.12 Auch April,Akilou,Abby und Amigo haben bereits ein Zuhause gefunden.April bleibt bei ihrer Mama Ginger in Sonsbeck,Akilou geht nächste Woche nach Wipperfürth,Abby hat ihr neues Zuhause in Vettweiß und Amigo bleibt noch bis Ende Juli bei uns,weil seine neuen Besitzer noch in Urlaub sind.

23.6.12 Wie schnell doch 8 Wochen vergehen.Die ersten sieben von uns haben schon ein neues Zuhause gefunden.Heute haben wir die Reise zu unseren neuen Familien angetreten.

17.6.12 Heute war ein sehr ereignisreicher Tag.Wir haben unseren ersten großen Ausflug gemacht.Mit einem riesigen Aufgebot an menschlichen Aufsichtspersonen sind wir in den Wald gefahren.Mensch,war das aufregend.Alles war neu und sehr interessant.Wir haben alles ganz neugierig erkundet.Nur die Menschen,die uns ständig hinterherrannten um uns zu "retten" haben ein wenig gestörrt.Aber man kann halt nicht alles haben....

13.6.12 Wir sind jetzt kleine Berühmtheiten.Heute war ein Foto von uns auf der Titelseite unserer Lokalzeitung.Jetzt kennt uns fast der ganze Niederrhein.Und in Sonsbeck sind wir das Gesprächsthema Nummer Eins.Weil wir das alles so toll gemacht haben,gab es eine große Feier in unserem Garten.

Wenn ihr das Titelbild sehen wollt,könnt ihr es auf der Seite www.nno.de anschauen in der Ausgabe von heute für Xanten.

3.6.12 Die Welpenzeit vergeht viel zu schnell.Heute sind wir schon 5 Wochen alt und wir lassen uns immer noch nicht gerne fotografieren weil wir dabei immer still sitzen müssen.Und stillsitzen ist nicht unser Fall.

 

 

1.5.2012 Die Welpen sind jetzt 3 Tage alt.Sie sind alle wohlauf und nehmen gut zu.

Innerhalb von 10 Stunden hat Ginger 6 Rüden und 6 Hündinnen geboren.Sie sind alle putzmunter und auch der Mama gehts gut.

                                                                                                                                                                                                                                                             Unser besonderer Dank gilt unseren Freunden Johanna,Angelo,Keria,Udo und Monika 

 für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Geburt und für ihr Verständnis für die 

 übernervösen Erstzüchter.